Über uns

Studio

Das Architektenbüro wurde im Jahre 1964 von Dipl.-Ing. Horst Haupthoff in Hochdonn gegründet. Neben diversen Neubauten, wie auch Ferienhäusern in unmittelbarer Strandnähe zur Nordsee, wurden vielen Renovierungsbauten und Umbauten jeglicher Art vorgenommen.

Auch im kommunalen sowie gewerblichen und industriellen Bereich entstanden eine Vielzahl von Nutzobjekten oder erfolgten Sanierungen und Umbauten verschiedenster Bauten. So wurden z. B. der Neubau eines Baumarktes, der Neubau eines Verwaltungs- und Schulungsgebäudes oder Umbauten an Tankstellen erfolgreich realisiert.

Seit einigen Jahren wird das Architektenkontor als GmbH geführt. Ein zweites Büro wurde 1994 in Fahrdorf eröffnet.

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin.

Dipl.-Ing. Kai Haupthoff leitet als Geschäftsführer das Kontor. Neben einigen freien Mitarbeitern arbeiten dort zur Zeit 7 Personen.

Ihr ArchitektenKontor Haupthoff